Ergotherapeut (m/w) als hauptamtliche Lehrkraft

Bautzen

Medizinische / Pharma

Medizin

Bautzen

Ergotherapeut (m/w) als hauptamtliche Lehrkraft IB Medizinische Akademie Bautzen Sie arbeiten als hauptamtliche Lehrkraft in der Berufsfachschule für Ergotherapie für den Unterrichtsschwerpunkt ergotherapeutische Behandlungsverfahren sowie handwerkliche und gestalterische Techniken sowie die Betreuung unserer Auszubildenden.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Berufsfachschule Für Ergotherapie In Bautzen Suchen Wir Zum 28082017 : Ergotherapeut (m/w) In Teilzeit (20 Std) Als Hauptamtliche Lehrkraft Ihre Hauptaufgaben Sie Arbeiten Als Hauptamtliche Lehrkraft In Der Berufsfachschule Für Ergotherapie Für Den Unterrichtsschwerpunkt Ergotherapeutische Behandlungsverfahren Sowie Handwerkliche Und Gestalterische Techniken Sowie Die Betreuung Unserer Auszubildenden In Der Fachpraktischen Ausbildung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut/in Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Gewünscht: Pädagogische Qualifikation Diese Kann Auch Berufsbegleitend Erlangt Werden Freude An Selbständigem Eigenverantwortlichem Arbeiten Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Im Lehrerkollegium Unser Angebot Arbeit Im Interdisziplinären Umfeld Ein Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Vergütung Nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub/jahr Wöchentliche Arbeitszeit: 20 Std /teilzeit Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Sandrarichter@-med-de Senden Ergotherapeut (m/w) Als Hauptamtliche Lehrkraft Sie Arbeiten Als Hauptamtliche Lehrkraft In Der Berufsfachschule Für Ergotherapie Für Den Unterrichtsschwerpunkt Ergotherapeutische Behandlungsverfahren Sowie Handwerkliche Und Gestalterische Techniken Sowie Die Betreuung Unserer Auszubildenden Bautzen

Physiotherapeut (m/w) für die Anleitung im klinischen Praktikum
   IB Medizinische Akademie (Reichenau)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Medienpädagogik
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Unterstützung der kognitiven Entwicklung
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Operations / Security
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Sachreferent:in Baucontrolling (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement
   Richter und Frenzel GmbH und Co. KG (Gräfelfing)